10 Jahre Schneckenhaus

Am 09.01.2016 ist unser Schneckenhaus bereits 10 Jahre alt geworden. Die Zeit vergeht so schnell und mit den Kindern im Schneckenhaus noch schneller. Gern haben wir unseren Geburtstag mit Euch im Spätsommer zusammen noch mal richtig gefeiert.

Am 25. September ging es so richtig los, wir feierten nun endlich unseren Geburtstag und hatten zusammen mit Euch viel Spaß.

Was konnte nicht alles auf der Geburtstagsfeier erlebt werden, da gab es das Aufstellen des Kerwa-Baumes mit den Reuther Kerwasburschen, eine Tombola, ein Glücksrad, eine Hüpfburg, das Trampolin, eine Schnitzeljagd, ganz viel zu Essen, Naschen und Trinken und vieles vieles mehr. Ach ja, es wurde auch der Beetzen ausgetanzt. Der Geburtstag war einfach großartig, damit ein kleiner Eindruck entsteht, anbei ein paar Fotos.

 

Auch in der Zeitung wurde über unseren Geburtstag berichtet: Zeitungsanzeige 10 Jahre Schneckenhaus